Sie sind hier

Unterstützung

Dank

an alle die mir bei der Umsetzung dieses Projekts geholfen haben und noch immer helfen.
Hierbei besonders zu erwähnen sind:
Christian "NineBerry" Schwarz (große Hilfe beim HTML-Import)
Dass Delphi-Forum Team und seine Mitglieder (Hilfe bei allen kleineren und größeren Fragen)
Dipl.-Psych. Jesko Kaltenbaek (http://www.cmr.fu-berlin.de/~jesko) (für viele Vorschläge und Anregungen)

Was kann man tun?

Wenn ihnen diese Software gefällt - sie sie regelmäßig nutzen - und sie die weitere Entwicklung unterstützen wollen, können sie das gerne tun.
Es gibt drei Möglichkeiten der Unterstützung:

  1. Werbung
  2. Mitarbeit
  3. Spenden
  4. Amazon-Wunschzettel

Werbung

Wenn eine eigene Webseite vorhanden ist kann darüber gerne auf diese Seiten verlinkt werden.
Hat jemand Lust (und das nötige Talent welches mir leider fehlt) kann er auch gerne Bannerwerbung entwerfen und/oder einsetzen.

Mitarbeit

Ausser der reinen Programmierung gibt es auch sonst viel zu tun.
Sie können mir bei der Planung des Projekts, bei der Aktualisierung der Webseite insbesondere der Hilfe oder der Administration des Forums helfen.
Eine der einfachsten aber doch sehr gerne angenommenen Hilfe ist das Berichten von Fehlern und das Kundtun von Verbesserungswünschen im Forum oder per Mail.

Spenden

Ich würde mich über eine finanzielle Anerkennung jeglicher Art natürlich freuen.
Speziell kommerzielle Nutzer werden gebeten, die Software zu unterstützen.
Spender können, falls Sie es wünschen, einen Eintrag in der Supporterliste bekommen.
Verwendet wird das Geld zum Mieten des Webspace für diese Homepage und zur Anschaffung der Delphi-Lizenzen.


Bitte nur Überweisungen von einem Bankkonto oder einem PayPal-Guthaben, Kreditkartenzahlungen werden von meinem Paypal-Account nicht akzeptiert (kostenpflichtiger Zusatz).

Versenden einer (internationalen) Postanweisung

Gehen Sie zu Ihrer Postfiliale und schicken Sie das Geld an folgende Adresse:

Gernot Wittrock
Rethener Str. 6
30519 Hannover
DEUTSCHLAND

Allerdings ist Mahaf Freeware, eine Spende ist also absolut freiwillig.