Sie sind hier

Ankündigung Mahaf online

Momentan bastele ich gerade an einer Ajax Version des Tools. Auf einem Webserver installiert kann auf Datenbanken über den Browser zugegriffen werden. Das Script greift dabei auf normale .omn Datenbanken zu.
Die erste Version wird Datenbanken nur anzeigen können, die Möglichkeit zum Ändern ist aber auch geplant.
Das Alles wird per Benutzername und Passwort mit einer kompletten Sessionverwaltung abgesichert (der Teil ist auch schon fertig).
Die Veröffentlichung von verschlüsselten Datenbank ist vorerst allerdings nicht möglich. Im Tool arbeitet ein nicht standartkonformer Verschlüsselungsalgorithmus (auch hieran wird schon gearbeitet).
Ich werde das Ganze unter der GNU General Public License v3 veröffentlichen. 
Wann wird es soweit sein? "Wenn es fertig ist!"
Gernot Wittrock